Discografie

Studio-Alben

Live-Alben

Singles und EPs

Kompilationen

DVDs und BluRays

Zum ersten Mal: Die gante Geschichte von ASPs Krabat. Das Konzertereignis schlechthin.

Discografie

9. Mai 2020

Triple-CD, exklusiv im ASP Onlineshop

Am 08.08.2020 erschien

PENTAGRAMMOPHON – 20 JAHRE ASP


Als CD bereits ausverkauft!
Als Download in allen bekannten Download-Stores, z.B. Apfelmusik oder in der AmaZone!

Im Frühjahr 2019 feierten ASP ihr 20-jähriges Bestehen – zusammen mit ihren Fans auf der Pentagrammophon-Tour. Und nun gibt es ein nachträgliches Geschenk für die Besucher und jene, die nicht dabei sein konnten: den Live-Mitschnitt des gesamten Konzertabends auf 3 CDs! 

Des gesamten Abends? Genau. Nicht nur das fulminante und über zweistündige Rock-Programm von ASP mit alten und neuen Hits aus zwei Dekaden Band-Historie wurde aufgenommen – sondern auch der komplette Auftritt des mit Spannung erwarteten Support-Acts The Little Big Men. Die angeblich siebenbürgische Cover-Band entpuppte sich als eine Gruppe Altbekannter: Asp selbst, Produzent und Gitarrist Lutz Demmler und Freund der Band Lias Schwarz ließen es so richtig krachen und spielten frühe ASP-Elektro-Klassiker – die ebenfalls für die Nachwelt festgehalten wurden!

Freut euch auf die einmalige Auflage der CD-Version, streng limitiert auf 1.999 Stück.

3 CDs im 8-Panel-Digipak inkl. Booklet mit Fotos.

Das Album war auf CD nur direkt im ASP Onlineshop erhältlich und nun als Download in allen bekannten Shops.

Fast drei Stunden Live-Power und eine geistige Reise zurück zu den phänomenalen Pentagrammophon-Konzerten und damit durch 20 Jahre Bandgeschichte – mit lange nicht gespielten oder erstmals live präsentierten Songs!