Discografie

Studio-Alben

Live-Alben

Singles und EPs

Kompilationen

DVDs und BluRays

Zutiefst ASP und zutiefst aussagekräftig.

Discografie

Studio-Alben

Endlich! Kosmonautilus zutiefst ASP Das GeistErfahrer Langspielalbum Folge 2: Fassaden Folge 1: Astoria Maskenhaft – Ein Versinken in elf Bildern fremd Zaubererbruder Requiembryo Aus der Tiefe Weltunter :Duett Hast du mich vermisst

Live-Alben

Pentagrammophon – 20 Jahre ASP Zaubererbruder ASP … Live auf rauen Pfaden Von Zaubererbrüdern Akoasma Once in a Lifetime – Recollection Box

Singles und EPs

Die letzte Zuflucht Raise Some Hell Now! Kosmonautilus Abyssus 2 (Musik) Tintakel Osternacht/Geh und heb dein Grab aus, mein Freund Osternacht/Geh und heb dein Grab aus, mein Freund zutiefst… BernsteinmeerengeL 20.000 Meilen Das Kollektiv Geisterfahrer Eisige Wirklichkeit Wechselbalg Wer sonst? / Im Märchenland Wer sonst? / Im Märchenland Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling Die verschollenen Archive I Varieté Obscur Ich bin ein wahrer Satan IV Ich bin ein wahrer Satan III Ich bin ein wahrer Satan II Ich bin ein wahrer Satan I Isobel Goudie Humility Hässlich Werben Hunger Ich will brennen Stille der Nacht Weltunter Die Zusammenkunft

Kompilationen

Per Aspera Ad Aspera Der komplette SCHWARZE SCHMETTERLING-Zyklus Horror Vacui

DVDs und BluRays

Zaubererbruder Eisige Wirklichkeit Von Zaubererbrüdern Von Zaubererbrüdern