Discografie

Studio-Alben

Live-Alben

Singles und EPs

Kompilationen

DVDs und BluRays

Per Aspera Ad Aspera. Das Shirt für jeden Tag und jeden steinigen Weg!

Discografie

Single/EP

Die letzte Zuflucht

Erscheinungsdatum der Erstausgabe: 5. August 2022
Label: ASP

Mit einer brandneuen Single feierten ASP im Jahre 2022 ENDLiCH! nach der Corona-Zwangspause ihre Rückkehr auf die Bühnen! Beim Titeltrack "Die letzte Zuflucht" handelte es sich um einen brandneuen Song und er war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht für die Veröffentlichung auf dem nachfolgenden Album geplant.

Als Bonus-Track hat sich Asp Spreng einen lange gehegte Wunsch erfüllt und einen Song der legendären Band Jethro Tull gecovert. Der Song wurde extrem ver-aspifiziert und wurde ebenfalls exklusiv für diese Single produziert.

Es werde Licht. Es werde Lärm.

Albumcover

1. Die letzte Zuflucht
2. Broadsword