Archiv
Journal
9. Oktober 2009
Ab nach Kassel
Hallo an alle Kassel-Konzertbesucher. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gestern die obligatorische Autogrammstunde ausfallen lassen musste.
Meine Grippe ist gemein zu mir gewesen und ich war wirklich unglaublich froh, das Konzert durchgestanden zu haben. Danach musste ich raus aus den pitschnass geschwitzten Klamotten und Ruhe haben.
Journal
11. September 2009
Kummer, uouoh Kummer… kein ASP-Album in Sicht.
Einige haben es sicher schon gemerkt: Aus dem für diesen Herbst angekündigten Fulltime-Album, das eigentlich zur Tour erscheinen sollte, ist nun eine EP geworden. Oder eine Double-Feature-Single, um präzise zu sein.
Journal
1. September 2009
Asp bei den Elektro-Rock-Rebellen von Caputt
Anstatt mich weiter darüber zu ärgern, dass ich nie Zeit habe, einen neuen Beitrag in mein heißgeliebtes Journal zu schreiben, schreibe ich nun einen Beitrag in mein heißgeliebtes Journal.
Zeit. Zeit. Zeit.
Journal
12. März 2009
Der imaginäre Kritikerfreund
Der Papilion ist ein Magazin über die Band ASP, Lobhudeleien können also – man möge uns nachsichtig verzeihen – leider nicht ausgeschlossen werden. Das freut die Fans, denn die teilen ja die Begeisterung. Das freut aber auch die Kritiker, die sich schon jetzt die Hände reiben und begeistert die alte Arie anstimmen dürfen, was diese ach-so-kommerzielle Band nicht noch so alles anstelle, um sich besser zu vermarkten.
Journal
14. Februar 2009
Ich bin ja jetzt wieder evangelisch.
Nein, nein, nicht was Ihr denkt! Ich hatte keinen Anfall von plötzlicher Sehnsucht nach der Geborgenheit im Schoße einer religiösen Gemeinschaft oder nach einer Lebensrichtlinie, wie sie so manch Strauchelndem in schlechten Zeiten Schienensystem für den Expresszug des Lebens sein kann.
Ich schreib es hier lieber hin, denn im Straucheln bin ich so ziemlich Weltmeister.