Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

9. Oktober 2009

Ab nach Kassel

Hallo an alle Kassel-Konzertbesucher. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gestern die obligatorische Autogrammstunde ausfallen lassen musste.

Meine Grippe ist gemein zu mir gewesen und ich war wirklich unglaublich froh, das Konzert durchgestanden zu haben. Danach musste ich raus aus den pitschnass geschwitzten Klamotten und Ruhe haben.

Bauliche Gegebenheiten im Gebäude (Metallquerstreben auf Kopfhöhe) haben ihr Übriges getan. Tony, unser Tontechniker, musste nach einer Begegnung mit diesem per Krankenwagen abtransportiert werden. Es geht ihm aber wieder gut. Dem Tony, nicht dem Metallteil, versteht sich.
Mich erwischte es eine halbe Stunde später ebenfalls und es fegte mich ordentlich von den Beinen. Die darauf entstandene Fluch-Arie möchte ich keinesfalls hier wiedergeben ;)

Ein großes Sorry!
Wir haben trotzdem alles gegeben. Als dann noch technische Probleme auf der Bühne auftauchten, lagen echt die Nerven blank.

Vielen Dank für die rege Beteiligung bei unserem spontanen A capella-Intermezzo, das war etwas ganz Besonderes.

Die gesamte Crew arbeitet fieberhaft an der Behebung des Problems. Leider noch immer. Und der Zeiger der großen Show-Uhr läuft unerbittlich weiter.
Panik.

…ach ja. Die Grippe.
Ich habe 8 Stunden geschlafen wie ein Toter, habe mehrere Shirts durchgeschwitzt und stopfe mich mit allem voll, was irgendwie Besserung verspricht.
Drückt mir die Daumen für Potsdam heute Abend!

Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KONZERTE IN POTSDAM UND DRESDEN WERDEN NICHT AUSFALLEN! SIE FINDEN SELBSTVERSTÄNDLICH TROTZDEM STATT!