Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

17. März 2011

Trisol veröffentlicht die ultimative Schmetterlings-Werkschau

Liebe ASP-Fans,

10 CD Earbook Schmetterlings-Zyklus - Cover

„Eine weitere Ausgabe der ollen Kamellen“, so wird sich der ein oder andere langjährige Wegbegleiter aus den Fan-Reihen fragen, „- braucht man das denn?“

Das ist natürlich eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss! Für den treuen Sammler ist so eine Werkschau vermutlich von nicht allzu großer Bedeutung, wenngleich es sich um ein absolutes Schmuckstück handeln wird. Gerade jedoch für relativ frischgebackene Anhänger ist diese Sammlung eine tolle Gelegenheit, die komplette musikalische Erzählung um den Schwarzen Schmetterling nachvollziehen zu können. Noch dazu stellt sie ein Schnäppchen dar, das alleine schon ein Argument für dieses großformatige Earbook ist, liegt der Preis doch weiter unter dem der einzelnen Alben. Von den Singles ganz zu schweigen, welches teilweise nur noch bei den Online-Auktionshäusern für absurd hohe Preise gehandelt werden.

Einzelheiten dazu haben wir dem offiziellen Vertriebstext der Plattenfirma entnommen:

Bereits die bloßen Fakten lesen sich beeindruckend:

...ein mehr als würdiges Denkmal für das Wesen, welches ASP und uns all die Jahre begleitet, verfolgt und heimgesucht hat.

Erstmals in einer Kollektion vereint, lässt sich Asps Entdecken, Ringen und Bezwingen des geflügelten Dämons in ihm lückenlos nacherleben, erweitert um ganze vier Alben voller Raritäten, Remixe, Livetracks, Coverversionen und rarer Versionen, die die Kämpfe auf dem Schlachfeld seiner Seele um manch verloren geglaubte Facette bereichern. Denn auch wenn die Ära des Schwarzen Schmetterlings beendet scheint: Diese faszinierende Schauergeschichte wird nie vergessen sein, die Wunden nie ganz verheilen.
Hätte Edgar Allan Poe Rockmusik gemacht, sie würde vermutlich wie ASP klingen...

Nun, wer sind wir, dass wir das widersprechen wollten? Wenngleich natürlich der Begriff „geflügelter Dämon“ eine reine Interpretationssache ist. ;-)

Aber tatsächlich: Asp himself hat das Projekt abgesegnet und die Umsetzung begleitet. Tossi hat sich der umwerfenden Artworks (u.a. Ingo Römling) liebevoll angenommen und für das Format aufgearbeitet. Das gute Stück gibt es ab sofort zu einem absolut fairen Preis in unserem Shop zu bestellen.
Auslieferung zum Erscheinungsdatum am 27.05.2011!

Wir sind nun erstmal platt vor Freude!

Euer
ASP-Team