Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

15. März 2011

Albumname steht nun offiziell fest

Liebe ASP-Freunde,

Fremd - Fremder Zyklus 1

es ist schon eine kleine Sensation, wie unsere Fans in den letzten Jahren gelernt haben, nur unserem persönlichen Wort zu vertrauen und alle Gerüchte erstmal links liegen zu lassen. Das ehrt mich und ist Balsam für die geplagte und getriebene Seele.

Zwar geistert der Name des neuen ASP-Albums schon seit einiger Zeit im Äther umher, aber in unserer Fan-Community oder im Gästebuch war kein Wort davon zu lesen! Überall entspannte Reaktionen und abgeklärte Kommentare, die im selben Tenor erklären: „Jaja, warten wir mal ab, bis von offizieller Seite eine Bestätigung kommt.“

Wow, wir sind eine offizielle Seite. Um nicht sogar mit Vehemenz zu sagen: Wir sind sogar die EINZIGE offizielle Seite! Und die hat eine ziemlich heftige Frischzellenkur erfahren. Lest dazu gerne in Asps Journaleintrage ,Geschichten und Welten‘ ein wenig mehr!

Danke für Eure Einstellung; lasst Euch weiterhin keinen Mist erzählen… Nur eines verbreitet sich schließlich schneller als ein gutes Gerücht: Ein schlechtes.
Jedoch: In diesem Falle ist es ein gutes Gerücht, welches wir unter Zuhilfenahme unserer TRUE™-Apparates (Transformator Rätselhafter, Unbestätigter Erklärungen) in eine Wahrheit verwandeln dürfen. Asp schreibt gerade das neue Album, und es heißt schlicht und ergreifend: fremd. Und ja, damit wird ein neuer Erzählzyklus seinen Anfang nehmen, dessen Name passend hierzu verheißungsvoll lautet: Fremder-Zyklus.