Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

1. August 2013

Das neuste ASP-Album: Maskenhaft

„Nun ist es raus,
schlägt in der Hand statt in der Brust.“

[Aufbruchstimmung]

Coverbild Maskenhaft

Nun ist es endlich so weit! Vielen Dank für die überwiegend sehr freundlichen und aufmunternden Worte zu unserem Album MASKENHAFT - Ein Versinken in elf Bildern! Danke für einen absoluten Rekord-Ansturm auf unseren hauseigenen Fanshop! Da musste zwar auch rekordmäßig geschuftet werden, aber am Ende ging ganz knapp noch alles gut mit dem überpünktlichen Versand der über 2.000 Pakete!
Das bedeutet uns wirklich sehr viel, denn wir wissen, dass wir sowohl preislich als auch versandkostentechnisch nicht mit den Mega-Konzernen mithalten können. Wir alle versuchen, dies mit Herz und Verstand auszugleichen!

Für all jene, die das aktuelle Album noch nicht haben gilt: Rangehalten!

Es gibt nur noch ganz wenige Ultimate Packages mit dem T-Shirt. HIER.

Noch weniger übrig sind von den Ultimate Packages mit dem Girlie-Shirt. HIER.
HIER geht‘s zur Ultimate Edition mit Kalender.
HIER zum schwarzen Gold, der Doppel-Vinyl-Ausgabe und last but not least könnt ihr HIER unsere immer noch unglaublich schöne 2CD-Erstausgabe im DigiPak erstehen, von der so mancher behauptet, sie sei immer noch aufwändiger als so manche Limited Edition einer „normalen“ Band. Wie gut, dass wir nicht normal sind.


Natürlich gibt es die CD auch als Download, für alle, die einfach nur unsere Songs wollen, z.B. HIER bei iTunes. Ihr wollt ausgiebig reinhören? Das geht immer noch HIER.