Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

18. Februar 2022

ASP [noch] nicht ENDLiCH live


TOUR VERSCHOBEN
ERSATZTERMINE FÜR ALLE TERMINE
TICKETS BEHALTEN GÜLTIGKEIT

Ihr schönen Menschen!,

Diese Nachricht mag überraschend für den ein oder anderen kommen.

Gerade jetzt, da sich die Politiker gegenseitig mit den Begriffen „Lockerungen“ und „Öffnungsperspektiven“ gegenseitig zu überbieten versuchen, ist viel zu lange an Konkretem leider nichts geschehen. Zumindest nichts, womit man mit der benötigten Vorlaufzeit eine Tournee durch mehrere Bundesländer hätte planen können, die auch nur halbwegs vernünftig durchführbar wäre.

Deshalb müssen wir euch bleischweren Herzens leider mitteilen:

ASP ENDLiCH! TOUR IM MÄRZ/APRIL WIRD VERSCHOBEN AUF 2023

Hier Asps traurige Worte über die notwendigen Schritte, zu denen wir uns durchringen mussten:

„Ihr schönen Menschen,

man sollte denken, dass es nach zwei Jahren Bühnenabstinenz und zermürbender Konzertverschiebungen irgendwann leichter werden würde. Weit gefehlt!
Man – und damit meine ich nicht nur mich, sondern auch meine liebe Band und die großartige Crew – gewöhnt sich nie an so etwas, wenn man selbst betroffen ist.
Glaubt mir, wenn ich euch sage: Es ist und bleibt eine Katastrophe.

Aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden Beschränkungen und Unwägbarkeiten war die Vorbereitung einer Konzertproduktion dieser Größenordnung auch weiterhin nicht möglich, ganz egal wie sehr wir schon lange darauf BRENNEN, dass es endlich wieder losgeht.
Es tut allen Beteiligten un-ENDLiCH! weh, gerade jetzt, da die Beschränkungen zumindest zu großen Teilen aufgehoben werden sollen.

Irgendwie wollten auch wir uns von der aufkeimenden positiven Stimmung lange Zeit anstecken lassen. Aber sah man die Realität und den Flickenteppich in den Bundesländern, dann wäre es ein kalkuliertes Fiasko geworden.

Ich möchte hier einmal ganz herzlich unserer Booking-Agentur EXTRATOURS KONZERTBÜRO danken.

Mit einer erneuten Kraftanstrengung konnten wir gemeinsam in den vergangenen Wochen dafür sorgen, dass wir keine einzige Stadt von unserem ENDLiCH!-Tourplan streichen mussten. Alle Veranstalter wollen, dass diese Tour nicht abgesagt werden muss und wir uns hoffentlich im nächsten Frühjahr wiedersehen dürfen.
In vollen Hallen, ohne Beschränkungen und, wenn ich das ganz persönlich auf meine Wünsch-dir-was-Liste schreiben darf, in Harmonie und Eintracht vereint durch unsere Begeisterung für die ASP‘schen Klänge.

Es lebe WIR!
Asp“

Die gekauften Tickets behalten für die jeweiligen Städte ihre Gültigkeit.

Wir wissen: Ganz viele von euch haben mittlerweile unzählige Tickets zu scheinbar endlos häufig verschobenen Tourneen zu Hause. Manch einem fehlt schon der Durchblick, vielen fehlt jedes Vertrauen, dass Tourneen stattfinden.

Bitte sichert Euch trotzdem eure Tickets in unserem Shop! Ein aussagekräftiger Vorverkauf gibt allen Beteiligten wieder Hoffnung und Planungssicherheit, nicht nur der Band selbst!


Dies sind die Ersatztermine.

In allen Städten bleibt es bei der gleichen Location, außer in Leipzig, dort ziehen wir wieder in unsere Stamm-Venue, das Haus Auensee, zurück.

Die Sonn- und Feiertagskonzerte beginnen früher, damit man am darauffolgenden Tag trotzdem ausgeschlafen zur Arbeit/zur Uni usw. gehen kann, wenn man muss.

12. April 2023          Hannover – Pavillon

13. April 2023          Hamburg – Markthalle

14. April 2023          Leipzig – verlegt ins Haus Auensee

15. April 2023          Goslar – Miner’s Rock

20. April 2023          München – Backstage

21. April 2023          Dresden – Alter Schlachthof

22. April 2023          Gotha – Stadthalle

23. April 2023           Berlin – Huxleys Neue Welt

27. April 2023          Saarbrücken – Garage

28. April 2023           Oberhausen – Turbinenhalle

29. April 2023           Köln – Carlswerk Victoria

30. April 2023           Stuttgart – Im Wizemann

1. Mai 2023               Wiesbaden – Schlachthof