Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

14. Dezember 2022

Volle Kraft!

ASP beim Volle Kraft Voraus Festival 2023

Ihr schönen Menschen!

Schon seit Jahren wollen wir die lieben Kollegen von Eisbrecher mal wieder treffen. Da sich das auf natürlichem Wege und per Zufall nicht bewerkstelligen ließ – irgendwie scheinen wir die Festivals seit einigen Jahren immer an verschiedenen Tagen zu headlinen –, haben wir nun einen besonders klugen Kniff angewendet. Einen Kniff, von dem ihr im Juli 2023 mitprofitieren könnt.

Wir haben nämlich zu diesem Zweck beschlossen, bei der nächsten Auflage des hauseigenen Eisbrecher-Festivals VOLLE KRAFT VORAUS mitzumachen.

Eine mächtig aufwendige Art, sich zu verabreden? Mag sein. Aber auch eine, die höllisch viel Spaß zu machen verspricht.

Freut euch also auf ein feines kombiniertes Konzertereignis am 15. Juli 2023 in Neu-Ulm in der Ratiopharm-Arena!

Tickets gibt es übrigens hier