Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

15. März 2016

Thomas Zöller ist verfallen!

Ladies and gentlemen,

seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast bei ASP: Thomas Zöller!

Thomas Zöller ist Leiter der ersten professionellen Dudelsackschule Deutschlands, die er als Dudelsack-Akademie im Sommer 2005 gründete. Von 2002 bis 2005 studierte er schottische Musik mit dem Hauptfach Dudelsack in Glasgow, Schottland. Der von ihm belegte Studiengang "Bachelor of Scottish Music/Piping Degree" wird von dem Royal Scottish Conservatoire sowie dem National Piping Centre angeboten und durchgeführt. Dabei war Thomas nicht nur der erste Deutsche, sondern sogar der erste Festlandeuropäer überhaupt, der diesen Studiengang erfolgreich absolviert hat.

Seit dem Album "Aus der Tiefe" kommt es immer wieder zu Gastauftritten des sympathischen Hofheimers und Weltbürgers bei ASP. Seit vielen Jahren ist Asp Spreng mit dem "Lieblingsdudler" befreundet und zuletzt konnte man ihn und seine unfassbare Musikalität bei Asps Von Zaubererbrüdern bewundern .Thomas Zöller ist ein wahrer Tausendsassa! Er schreibt Musik-Bücher, veranstaltet Festivals, spielt in unzähligen tollen Bands und Projekten…

Wir freuen uns, ihn für das Album VERFALLEN, TEIL 2: FASSADEN wieder an Bord haben zu dürfen. Vor allem veredelte er die neue Single Das Kollektiv mit seinen Dudelsackklängen …

Danke!

Besucht ihn im Net: www.dudelsack-akademie.de
Thomas bei Facebook

Foto: Nightshadow Fotoart