Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

2. Oktober 2015

Hörprobe: "Astoria verfallen" vom neuen Album VERFALLEN, TEIL 1: ASTORIA

Nun ist es endlich soweit!

Liebe Freunde,
mit einigem stolz präsentieren wir euch heute die erste offizielle Hörprobe vom neuen Album.
Alle, die das Album ohne solche Hörproben und Spoiler der schaurigen Story um Paul und Astoria genießen wollen, sollten in den kommenden Tagen das Journal meiden. Allen anderen wünschen wir viel Spaß mit den neuen Songs!
Astoria verfallen erscheint heute als Vorab-Single auf iTunes, hier ist der Link.

Vorsicht: Auf der Produktseite des Download-Albums bei iTunes und Co. hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ist zwar auch coole Mucke, die da abgespielt wird, aber natürlich NICHT das neue ASP-Album! Wir sagen bescheid, wenn das Problem gelöst ist.

Klar. uns wäre es natürlich eh lieber, ihr kauft das richtige Album. Am besten bei uns im Shop, denn so verdient die Band wenigstens ein bisschen etwas und kann so die Fortsetzung produzieren.

Danke und viel Spaß!