Archiv
Journal
6. September 2014
Jungfrauen, Schnaps und Zahlenmystik!
Liebe Freunde,
ich glaub, mit dieser Überschrift werde ich mir ein paar schöne Shirts bedrucken lassen. Wäre auch ein guter Titel für das nächste Album der Mittelalterfrauenband Die Schindluder, nachdem das erste mit dem Titel "Schundlieder" ja weniger erfolgreich war.
Aber gut.
Ich wollte von einer kleinen, schönen Begebenheit berichten.
Irgendwann am 4. September, etwa "2 Minutes To Midnight" gelang es dem aufmerksamen ASP-Facebookteam, dieses schöne Foto zu machen.
Mal davon abgesehen, dass ich Facebook nach wie vor für so etwas wie den Teufel halte, muss ich mit den Iron Maiden-Anspielungen leider weitermachen, wenngleich sich "Six, six, six, six, six, the Number of the Beast" als relativ schwer singbar entpuppte.
Wie auch immer. Geheimnisvolle Zahlenmystik soll ja angeblich sexy machen.
Dann mal folgende Gedankenspiele:
Wenn nur
4,5% aller Liker unsere neue Fan-Edition vorbestellt hätten, um uns zu supporten, dann könnten Alex Storm und alle Beteiligten deutlich ruhiger schlafen. Nicht mit allen. Und alle!
Wenn
all diese Liker sich morgen alle die neue Best Of bestellen würden, dann wären wir in der Woche nach erscheinen unserer Werkschau auf Platz 1 der deutschen Album-Charts.
Wennal diese Liker zu unserer Tournee kommen würden, dann könnten wir noch 5 Doppelkonzerte mehr spielen. Wie geil wäre das denn! 15 Doppelkonzerte zum 15. Geburtstag. Hach!
Wenn wir all den
66.666 Likern wegen der Schnapszahl einen kleinen (dürft ihr überhaupt schon alle Alkohol trinken und wenn ja, lass es lieber trotzdem, das ist ungesund und macht dick … ) ausgeben müssten, dann müssten wir mindestens
1.905 Flaschen Schnaps kaufen und es würde etwa 4 Tage dauern, bis wir mit jedem angestoßen hätten. Ohne Schlafpausen.
Na, ihr seid mir ja mal Freunde und Möger!
Prost.
Asp