Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

12. August 2018

Erstes Überfinanzierungs-Ziel geknackt

Liebe Freunde,

es ist schon eine verrückte Welt. Wir haben zwar noch nicht die zweite Hauptbedingung geschafft (sind allerdings auch nicht mehr weit von den benötigten 1.500 DVD-Bestellungen entfernt!), da wollt ihr uns auch schon wieder ins Studio schicken.
Denn wie versprochen: ab 99.000 € werden wir die beiden bis dato unveröffentlichten Songs zu ZAUBERERBRUDER – DER KRABAT-LIEDERZYKLUS doch als Studioversion veröffentlichen. Ursprünglich für die anstehende Tour realisiert und im Erfolgsfalle natürlich auch als Liveversion für die DVD verfügbar, werden wir also auch eine ausproduzierte und gemischte und gemasterte Studioversion machen. Einen Teil der Produktionskosten habt ihr uns nämlich nun als Zuschuss finanziert. Da sagen wir danke, danke, danke!

Die Songs haben das verdient und wir fühlen uns daher auch sehr beschenkt!
Nun heißt es Zeitpläne umschmeißen und die Kalender aller Beteiligten durchsehen, ob es noch ein mögliches Zeitfenster für dieses Vorhaben gibt. Klar: Das neue ASP-Album geht vor!
Aber danach finden wir bestimmt noch eine Lücke im schönen Jubiläumsjahr. Wir tun unser Bestes, verlasst euch drauf!
Danke!