Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

14. März 2018

ASP Zaubererbruder – Der Krabat-Liederzyklus

… live

Anlässlich des 10. Geburtstages des Krabat-Liederzyklus gibt es zum ersten und einzigen Mal eine Rock-Tour, in deren Rahmen das komplette Doppelalbum aus dem Jahre 2008 live aufgeführt wird.

In neun deutschen Städten werden ASP die Songs vom Zaubererbruder teilweise zum allerersten Mal live spielen, denn einige Stücke aus dem Krabat-Liederzyklus wurden bisher nie oder nur unplugged gespielt. Dazu wird die Besetzung der Rockband um einige musikalische Gäste erweitert, um den folkigen Elementen des Krabat-Werks gerecht zu werden.

… und extended

Asp kehrt in seiner Pause „zurück in die Teufelsmühle“, um nach alten Skizzen und Fragmenten zu forschen sowie damals nicht verwirklichte Ideen zur Blüte zu führen und diese im Rahmen der anstehenden Konzertabende als „Extended Version“ des „Zaubererbruder“-Albums zu präsentieren.
Man darf also auf bis dato unbekannte Songs gespannt sein und kann so die Geschichte in einer nie zuvor gekannten Tiefe erleben. Folge der Stimme des Meisters!

… für immer festgehalten

Werde auch Du ein Teil der verschworenen Gemeinschaft in der Schwarzen Mühle! Zum ersten Mal in der Geschichte der Band soll über eine Crowdfunding-Aktion ein Musikfilmprojekt verwirklicht werden. Nur mit der Unterstützung der Fans kann dieses Vorhaben gelingen, und nur die Unterstützer der Aktion werden den so entstandenen Bildtonträger und damit ein Erinnerungsstück an diese einmalige Tournee erhalten.
In Kürze werden wir an dieser Stelle alle Informationen zur Verfügung stellen.

Weiterlesen

Live und Termine

1. Januar 2018

Tour 2018: Zaubererbruder live & extended

Nun ist der Rabe aus dem Sack!
Anlässlich des 10. Geburtstages des Krabat-Liederzyklus gibt es zum ersten und einzigen Mal eine Rock-Tour, bei der das komplette Doppelalbum aus dem Jahre 2008 live aufgeführt wird.

Ticketabbildung Zaubererbruder-Tour 2018

Weiterlesen