Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Crowdfunding

26. August 2018

Ein großer Schritt

Liebe Unterstützer, liebe Besteller,

nun ist also eingetreten, wovon wir nicht zu träumen gewagt hätten: Sämtliche Haupt- und Zusatzziele der großen Fanfinanzierungs-Aktion zu Zaubererbruder live & für immer sind geknackt!

Das ist absolut genial und wir möchten uns schon heute, vor dem Ende der Aktion, recht herzlich bei jenen bedanken, die bei unserem Crowdfunding mitgemacht haben. Besonders bei denen, die nicht nur die DVD selbst bestellt haben, sondern uns durch das Erwerben gerade der spendenähnlichen „Dankeschöns“ zusätzliche Unterstützung haben angedeihen lassen. Ihr seid fabelhaft! Von Herzen Dank!

Was nun? Der Aktionszeitraum ist ja noch gar nicht vorbei?

Nun, ich habe mich dagegen entschieden, ein neues Zusatz-Ziel aus dem Hut zu zaubern, um euch zu weiteren Aktivitäten anzuspornen. Wir werden das nun über die Bestellungen eingenommene Kapital exakt den Projekten zuführen, für die sie gedacht sind.

Und alles, was nun noch zusätzlich in den nächsten Tagen reinkommt, wird ebenfalls diesen Projekten zugeführt. Gerade solche Vorhaben wie das Drehen eines Video-Clips neigen ja gerne dazu, sehr viel mehr Geld zu verschlingen als hier veranschlagt und von uns geplant.

Zumindest wenn man etwas qualitativ Hochwertiges haben möchte.

Wir werden alles gut und sinnvoll benutzen, danke für euer immenses Vertrauen!

Da immer noch nicht alle von unserer Aktion erfahren haben (bitte weitersagen!) oder bis dato noch nicht verstanden haben, dass es die Doppel-DVD tatsächlich ausschließlich für die Teilnehmer dieser Aktion gibt – nicht im Handel, nicht danach im ASP-Shop –, gehen wir davon aus, dass die Summe noch geringfügig weiter ansteigen wird.

Deswegen bleibt es zumindest für uns auch weiterhin extrem spannend, wo wir am Stichtag stehen werden. Am ASP-Tag, dem 6th of September, werden wir sehen, wie weit ihr gegangen seid.

Euer Asp
(wie bekloppt Texte schreibend und übend)