Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Discografie

16. März 2011

Veröffentlichungstermin des ASP-Albums bekannt gegeben

Liebe ASP-Freunde,

Fremd - Fremder Zyklus 1 - 21.10.2011

bedauerlicherweise haben ein paar nicht zu beschleunigende und ziemlich aufreibende Angelegenheiten Asp aus seinem Zeitplan gedrängt, so dass Alex Storm (Trisol Music Group/Gothic Novel Rock Records) und er gemeinsam beschlossen haben, den bisher im Netz kursierenden Termin im August nicht mehr halten zu wollen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Daraus lässt sich schließen, dass tolles Ding ca. zwei bis drei Weilen mehr haben muss. Asp zeigt sich dennoch zuversichtlich, denn eine ganze Menge an neuen Songideen ist in verschiedenen Stadien ihrer Verwirklichung angekommen. Dem Magazin Orkus verriet Asp schon vor einiger Zeit, dass man nach den filigranen Folkklängen des Zwischenalbums Zaubererbruder nun wieder mit einem düsteren Rock-Album rechnen müsse, welches zudem das persönlichste Album der bisherigen Bandgeschichte werden würde. Wir dürfen gespannt sein.

Gelüftet wird das Geheimnis für uns und Euch nun am 21.10.2011, pünktlich zum Start der fremd-Tournee.

Angenehme Vorfreunde und Erwartung wünscht Euch:
Das ASP-Team