Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

7. Dezember 2011

ASP im hohen Norden!

Deichbrand-Logo

Moinmoin, liebe Freunde der gepflegten Gothic-Novel-Rock-Musik!

Heute haben wir eine ganz spezielle Ankündigung zu machen! Ein weiteres Festival steht nun fest und gleich eines unserer absoluten Lieblings-Festivals (Tossis Shirt unseres 2008er Auftrittes ist schon ganz ausgewaschen vom vielen und gerne Tragen). Wir werden am Freitag, den 20.07.2012 spät Abends die Ehre haben, die Bühne des wundervollen

DEICHBRAND-Festivals,
dem ultimativen Rockfestival am Meer

zu entern und schauen, ob wir mit Euch den Deich tatsächlich zum "BRENNEN" bringen können. Ein klasse Festival mit einer genialen Mischung von Rock-Bands. Wir können es nur empfehlen, es ist eine Reise wert.

Und wer weiß, vielleicht macht Asp himself seinen Wunschtraum wahr und es gibt zu diesem Anlass nun endlich die lang ersehnten ASP-Gummistiefel ;)
Kommt zuhauf, denn dort sind wir absolute Paradiesvögel (aber keine FREMDkörper hoffentlich)! Wir freuen uns auf diesen Auftritt und auf Euch! Das wird klasse!

Infos zum Festival: www.deichbrand.de