Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

18. März 2011

Nur ein einziges! Dafür natürlich das Beste!

Mera Luna

Ganz bewusst haben sich ASP entschieden, im Sommer 2011 nur ein einziges Festival zu spielen. Alle anderen Sommerfestivals hat Asp für den Sommer im Vorfeld abgelehnt:

„Es war uns wichtig, ein deutliches Zeichen an die Fans zu schicken: Hier gehören wir hin, hier in der Schwarzen Szene sind wir zuhause. Das M‘Era Luna ist seit vielen Jahren DAS Festival für Liebhaber sämtlicher dunkler Musikspielarten und wir sind stolz, ein Teil dieser kunterschwarzen Gemeinschaft sein zu dürfen. Wir werden die ein oder andere Premiere im Gepäck haben und gar nicht erst versuchen, auf der größten Bühne dieser Art die gleiche Intimität wie im Club herzustellen. Nein, diesmal wollen wir mit Euch feiern. Wir wollen es richtig krachen lassen. Wir freuen uns wirklich sehr auf diesen außergewöhnlichen Gig und ich habe ein paar tolle Ideen für die Show. Bleibt auf dem Laufenden!
Und:
Diesmal wird es laut genug!

Asp, im Frühjahr 2011