Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Live und Termine

30. Oktober 2016

ASP Intimus Tour 2017

Asp tun es. Wieder
Mit den RAR & PUR-Konzerten im Rahmen ihrer Jubiläumstour überraschte die Band ihre Fans, die sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen ließen. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte verhallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elektronisch-synthetischer Klänge soll wiederbelebt werden.

INTIMUS – DIE RAR & PUR TOUR 2017!

Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum dieses Mal in kleinen, intimen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an. Greifbar nah eben.

Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder die Tour damals nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD „ASP LIVE … auf rauen Pfaden“ empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu genießen ist.

Achtung! Es gibt nur ein begrenztes Ticketkontingent! Denn nur so kann die ganz besonders … intime Stimmung aufkommen, die den einmaligen Klängen dieser Abende gerecht wird. Und wer es ganz exklusiv möchte, dem sei das Abschlusskonzert in Wuppertal ans Herz gelegt, welches übrigens das einzige bestuhlte Konzert auf dieser Tour sein wird!

und

Das große Abschlusskonzert!
15.04.17 Wuppertal, Historische Stadthalle
(einziges bestuhltes Konzert auf der Tour!)
VORNESITZER TICKETS im ASP-Onlineshop
STANDARD-PLÄTZE in Kürze über Eventim