Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

14. Juni 2011

16 Seiten Neuigkeiten – Orkus berichtet exklusiv über ASP!

ASP – Neue Welten

Normalerweise kündige ich unsere Aktivitäten in der Presse nicht großartig an, schließlich ist es der Job der Musikpresse, über die Musiker zu berichten und nicht umgekehrt!

Diesmal jedoch habe ich das Verlangen, Euch interessierte Leser auf etwas ganz Besonderes aufmerksam zu machen:

Als allererster Pressevertreter kam Orkus-Redakteur Axel an einem der vergangenen Wochenenden zu uns ins Studio, und wir nahmen uns einen ganzen Tag Zeit, über die brandneue Single zu sprechen, neue Songs vorzuspielen und Stunden über Stunden über ASP und die Welt zu plaudern. Die Essenz dieser wirklich ebenso spannenden wie angenehmen Zusammenkunft in Lutzens an diesem Tage gar nicht so „zwielichten“ Studio in Karlsruhe könnt Ihr als 24-seitiges (!!!) Extraheft im neuen Orkus vorfinden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Dies schreibt die Redaktion dazu:

ASP – Orkus-Sonderbeilage erscheint am 21. Juni

Große Ereignisse werfen große Schatten voraus: bevor am 12. August eine brandneue Single von ASP erscheinen und damit ein neuer künstlerischer Zyklus beginnen wird, der sich mit dem Thema „fremd“ beschäftigt, wird das Gothic Magazin ORKUS am 21. Juni eine ganze Heftbeilage über ASP veröffentlichen.
Die Beilage erscheint als 16-seitiges Extraheft, das der Juli/August-Ausgabe des ORKUS beiliegen wird. Bestandteil der Sonderbeilage wird neben diversen ganz neuen Fotos auch ein ausführliches Interview mit Asp sein.
ORKUS war als exklusiver Medienpartner bei ASP im Studio, um erste Töne der kommenden Single einzufangen und Asp dazu ausführlich zu befragen. Der Frankfurter Künstler hat in dem Rahmen sogar für den Magazinpartner gekocht, was ebenfalls dokumentiert sein wird.

Passend zum Beginn des neuen ASP-Zyklus trägt die ORKUS-Beilage den Titel „ASP – Neue Welten“.