Archiv
Journal
1. September 2008
Ja, ja, z.w.e.i.m.a.l. Hurra?
So, es ist tatsächlich passiert. Entgegen aller Prognosen und allen Schwarzsehern-und Rednern zum Trotze: Die Zaubererbruder ist raus.
Dies sollte das ultimative ASP-Jahr werden, hatten wir etwas großspurig ('tschuldigung) und mit viel Feuer (jaaa, brennen wollen wir immer noch!) im Herzen angekündigt.
Nach der Doppel-Retrospektive haben wir nun unser Zwischenalbum um den sorbischen Zauberer Krabat zu Euch gebracht und damit haben wir schon zwei Drittel (hört hört!) des selbstauferlegten Pensums geschafft. Und wir sind beflügelt von Euren tollen Kommentaren und Eurer grandiosen Offenheit, mit der Ihr unser Album ehrt. Wow. Danke!
Aber wir peitschen uns weiter.
Warum?
Nun, im nächsten – ebenfalls ganz besonderen – Jahr soll sich alles auf das neue reguläre ASP-Album konzentrieren. Was heißt das nun wieder?
Das heißt, ab Dezember diesen Jahres verkrieche ich mich. Will nichts tun, außer mich auf die neue Story und alles, was wir damit vorhaben zu konzentrieren. Ihr wisst es, das fällt uns gar nicht so leicht. Schließlich mussten wir dafür die Frühjahrs-Rock-Tour opfern. Wir hoffen aber, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und einen wirklich guten Ersatz dafür präsentieren zu können.
In Kürze schon.
A.