Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

15. September 2014

"Sündige Heilige" im Chor!

Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

wie ihr in den vergangenen Wochen sicher mitbekommen habt, haben wir die Veröffentlichung unserer neuen Werkschau auf den 26. September VORverlegt.
Neben der verkürzten Wartezeit ergeben sich aber auch einige ganz praktische Nebeneffekte aus dem Ganzen. Zum Beispiel, dass ihr dann alle schon einmal die verschiedene Refrains unserer 15-Jahres-Hymne SÜNDIGE HEILIGE auswendig lernen könnt, um diese mit uns auf der anstehenden Tour als großer schwarzer Chor singen zu können.
Ja, wir von der Band üben und proben wie die Verrückten. Und nun brauchen wir natürlich gesangliche Unterstützung. Wir werden mal mitschneiden, mal schauen, in welcher Stadt das am besten klappt.

Wo auch immer ihr uns auf Tour besucht, das wird ein Fest!

Beste Grüße!