Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

28. Juni 2014

Timo Wuerz-Bildband im ASP-Shop

Liebe Freunde

Als Timo zur allerersten ASP-Demo-CD von 1999 Artwork beigesteuert hatte, hätten wir beide nie zu hoffen gewagt, dass er 15 Jahre später für unsere Werkschau „Per aspera ad aspera“das bisher umfangreichste Musik-Album-Artwork anfertigen würde, das er „je machen durfte“.
(Habe ich schon erwähnt, dass man sie ab sofort hier vorbestellen kann?)

Wenn man mal darüber nachdenkt, was in den dazwischenliegenden Jahren alles geschehen ist, da kommt man schon ins nostalgisch eingefärbte Grübeln. Zu sagen, hier habe sich ein Kreis geschlossen, würde ein falsches Bild vermitteln, denn ich bin ziemlich sicher, dass wir irgendwann mal wieder das Vergnügen haben werden, ein schönes Projekt zusammen zu verwirklichen. Denn ein Vergnügen war es!
Wo sich allerdings ein Kreis schließen kann, das ist bei Timos herrlichem, neuem Bildband, denn er hat diesen als Cradle-to-Cradle-Produkt herstellen lassen!

Denn es gibt ein Thema, welches ihm sehr am Herzen liegt und für das er großes Engagement zeigt, nämlich den Erhalt von Natur und Umwelt. Deshalb war es ihm ein Anliegen, seinen neuen Bildband so zu konzipieren, dass sämtliche Druckkomponenten für den biologischen Kreislauf optimiert sind.Über 100 Seiten voll mit schönen Bildern, die jedem Tierfreund das Herz aufgehen lassen werden.
Und trotzdem finde ich, das Projekt beinhaltet einen entscheidenden Denkfehler: Wer zur Hölle sollte so einen tollen Bildband denn jemals wieder hergeben wollen, wenn er ihn einmal besitzt? Geschweige denn wegwerfen?
Aber wie so oft geht es darum nicht, sondern darum, ein Zeichen zu setzen!

Empfehle ich wärmstens, und deshalb gibt es den Prachtband nun auch bei uns im ASP-Onlineshop in der Kategorie „Freunde“.

We proudly present:

WILD & FREE - THE WILDLIFE ART OF TIMO WUERZ

Euer

Asp

P.S.: Passend dazu versteigern wir übrigens wieder eine Original-Skizze von Timo. Der Erlös kommt wie immer unserem nächsten Album zugute.