Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

26. Juni 2014

PER ASPERA AD ASPERA - ASPS VON ZAUBERERBRÜDERN SIND DABEI!

Tolle Neuigkeiten!
Es ist natürlich naheliegend, dass die Zaubererbrüder- und Schwestern dem "großen Bruder ASP" ein kleines Geburtstagsständchen zum 15. Jubiläum bringen, das macht die Sache aber ja nicht weniger schön!


Für die limitierte Fan-Edition der ASP-Anthologie "Per aspera ad aspera" haben wir uns erlaubt, den wunderschönen Song "Unverwandt" ein wenig zu ver"fremden" und in unserer ganz eigenen Art darzubieten und für die Werkschau aufzunehmen. Eins steht fest: So zart klang der Song wohl noch nie, auch wenn sich Dudelsack und Geige am Ende des Liedes ein richtiges kleines Duell liefern.
Asp spricht in diesem Zusammenhang übrigens in aller Bescheidenheit von einer seiner "am wenigsten misslungenen" und intimsten Gesangsleistungen in den vergangenen anderthalb Dekaden. Nun, wenn das nicht ausreicht, um euch den Mund ein wenig wässrig zu machen, dann wissen wir auch nicht …
Alles Gute wünschen wir der gesamten Band ASP und euch dort draußen an den Endgeräten viel Freude mit dem Ergebnis unserer musikalischen Bemühungen!

Herzlichst,
Eure "Zaubererbrüder"