Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

25. Juni 2014

Wie man das Eis bricht. Der zweite Brief von Alex Storm

Liebe Freunde,

sicher wartet ihr schon gespannt auf den zweiten Brief von Alex Storm und die damit verbundenen Enthüllungen. Ich habe diesbezüglich leider schlechte Nachrichten:


Er ist leider genauso anrührend und schmeichelhaft wie der erste! Für alle, denen das zu weichei-mäßig daherkommt: "Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"
Haha.
Ich muss zugeben, dass Alex absolut richtig lag: Ja, das ist in der Tat eine überraschende Überraschung! Damit hätte ich nun echt nie gerechnet. Aber lest selbst:

Ja meine Güte! Das ist mal eine starke Idee mit einer ganz genialen Begründung. Und ich hätte nie damit gerechnet. Und nun durfte ich die Coverversion auch schon hören und muss sagen: Ein ganz starkes Stück, meine Herren! Ein echter (Eis-) Brecher, holladieWaldfeeundsoweiter!
Auch dies ist ganz großes Kino und die Herren aus München haben das großartig gemacht! Chapeau! Und vielen Dank.
Wow. Die Fan-Edition war schon ohne diese beiden Geschenke ein echter Knüller, aber jetzt … ?!?!
Eine ziemliche Sensation, wenn ich mir diese Bemerkung mal erlauben darf.

Tja, Alex, die nächste Pizza geht auf mich! Du bist ja komplett verrückt.

Asp

Bitte besucht die lieben Kollegen von Eisbrecher im Netz:
Offizielle Eisbrecher Website
Eisbrecher auf Facebook
(schön zu sehen, dass wir die Einstellung zum ver¡¢[}¡[¡¢“ Fracking teilen!)