Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

17. September 2013

Maskenhaft. Nun die Zweitauflage…

Liebe ASP-Hörer,

nein, noch präziser: Liebe ASP-CD-Käufer! Schön, dass es euch noch gibt.

Ich freue mich unglaublich. Nur eines muss man euch wirklich anlasten: Von Timing habt ihr aber auch mal so gar keine Ahnung, scheint es, hihi. Ausgerechnet kurz bevor ich auf die Maskenball-Tournee abhaue müsst ihr dafür sorgen, dass das Lager mit den Limitierten Erstauflagen der Maskenhaft Doppel-CD leer ist? Dies meldete nämlich gestern unser Vertrieb.


Aua.

Also haben wir in einer Nacht- und Nebel- und Hauruck-Aktion DigiPak und Booklet für die angekündigte Standard-CD angepasst, damit sie so bald wie möglich ins Presswerk geschickt werden kann und in Umlauf kommen kann. Diese Version wird dann übrigens "nur" den knackigen Plakat-Mix enthalten.

Falscher Zeitpunkt, zugegeben, aber ganz großes Kino :)

Danke an alle, die sie sich bereits zugelegt haben. Bei uns gibt es natürlich noch die Erstauflage mit den beiden Soundversionen…

Bis bald,

Asp