Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

29. Juli 2013

Lesung von Kai Meyer. Musik von Asp mit Søren!

Liebe Freunde,

was für ein Sommer! Das neue Album + Tour in den Startlöchern, zwei tolle Festivals und vieles, vieles mehr!
Eine Menge Arbeit und dafür eine Menge schöner Dinge, die hoffentlich euer Gefallen finden. Im Hause ASP sind Aufregung und Anspannung dementsprechend groß. Ein weiteres Highlight wird die Lesung am Sonntag, den 11.08.2013 im Hangar auf dem M'era Luna sein. Frühes Aufstehen ist angesagt für mich und Søren, die wir uns bereits am Vorabend auf der Hauptbühne verausgabt haben werden. Denn passend zu Kai Meyers gelesenen Texten werden wir zwei kleine Weltpremieren zum Besten geben. Zum einen wird einer der neuen MASKENHAFT-Songs (erratet ihr schon, welcher es ist?) direkt in einem akustischen Gewand präsentiert, zum anderen werden wir ein ganz neues, speziell für diesem Anlass geschriebenes Lied uraufführen: "Die Gabe" heißt das Stück und thematisiert … ach, ich will nicht zu viel verraten. Momentan ist auch noch gar kein Tonträger in Sicht, auf dem das neue Werk seinen Platz finden wird, aber kommt Zeit, kommt Rat … und vorher noch das M'era Luna!

Mann, bin ich gespannt!
Asp