Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

26. Juli 2013

Frankfurt. Tossi und Asp signieren.

Liebe Freunde,

am Montag, den 5. August gibt es eine MASKENHAFT-Autogrammstunde in Frankfurt am Main. Tossi und ich als Frankfurter haben uns überreden lassen, denn die Reise ist ja durchaus machbar.


Kommt alle maskenhaftmassenhaft, nein, zuhauf am Montag, dem 5. August ab 17:30 Uhr in den Saturn (Zeil 106-110, 60313 Frankfurt am Main "MyZeil"), damit wir da nicht alleine rumsitzen müssen. Und um euch und uns die Sache zusätzlich schmackhaft zu machen, hat der Saturn uns versprochen, das Album an diesem Tag sogar zum Sonderpreis anzubieten. Aber wir verraten euch ein Geheimnis: Unsere Plattenfirma musste natürlich zu einem besonders perfiden Bestechungsmittel greifen, um uns menschenscheues Gesindel zu dieser Aktion zu bewegen: Der berühmt berüchtigten Gratismahlzeit™. Fragt mal rum. Kaum ein Musiker wird so einem Angebot widerstehen können, denn man weiß ja nie, wann es wieder was gibt…

Spaß beiseite: Ich sollte sowieso nur noch Salat essen, bei meiner Figur und natürlich stimmt das sowieso nicht. Um unser neues Album zu promoten machen wir ja gerne alles*    :)

Hoffentlich kommen wir ohne Schrammen und Verbrennungen vom Waaaaaacköööön zurück.

Wir sehen uns,

Asp

*nein, DAS nicht! Also wirklich, was du wieder denkst, tsetsetsetsetse.