Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

25. Juli 2013

W:O:A und M'era Luna: Unsere beiden Festivalauftritte 2013

Liebe Freunde,

in dieser Saison sind wir nur auf zwei Festivals zu Gast, und deshalb wollen wir es natürlich so richtig krachen lassen. Wir haben also für die beiden Termine einige Schmankerl im Gepäck.


Sicher gibt es einige wenige Stimmen, die uns für ein reines Metal-Festival wie das W:O:A als unpassend empfinden, wir haben aber auch diesmal vor, das Publikum davon zu überzeugen, dass wir rocken wie verrückt und daher eine gute Wahl für die Black Stage sind. Eine kleines Zugeständnis machen wir natürlich, indem wir eine zum Anlass passende Setlist mitbringen.

Apropos Setlist. Natürlich werden wir einen Song vom neuen Album auf die Bühne bringen und hoffen dabei doch sehr, dass sich bei unserem Auftritt keine Löcher in der Menge bilden werden ;)

Aber auch eine zweite große Überraschung haben wir geplant. Eine Coverversion, die wir bisher erst zweimal überhaupt gespielt haben. Viele Fans wollten den Song so gerne noch einmal von ASP hören, weil unsere Verbeugung an einen der "ganz großen" Männer der düsteren Musik sie so gerührt hatte. Dafür sind wir zu haben. Bringen wir mit! Für beide Auftritte. Macht einen Heidenspaß, die Nummer.

ASP auf dem (leider seit Monaten ausverkauften) W:O:A:

ASP auf dem M‘era Luna:

Für das M‘era Luna gibt es noch Tickets!

Ticketshop