Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

19. Juli 2013

Löcher in der Menge: iTunes

Liebe Freunde,

und weiter geht's. Diesmal hat Trisol nichts unversucht gelassen, um unsere Musik an den Mann (und natürlich die Frau) zu bringen. Für alle, die bei iTunes Musik käuflich erwerben, gibt es seit heute die Möglichkeit, die Gothic-Novel-Rock-Nummer "Die Löcher in der Menge" schon zu erstehen. Hier, wenn ihr mögt

Klar wird der Song nachher beim Vervollständigen des Albums angerechnet! So kommen wir zumindest doch noch irgendwie zu einer Vorabsingle. Ich selbst werde es zwar nie begreifen, denn ich bin ein altbackener Tonträgerkäufer und -Sammler und finde, gerade bei ASP sind die CDs und die tollen Artworks so moderat im Preis gehalten für das, was man da geboten bekommt, ich verstehe nicht, wie man darauf verzichten kann. Aber gut, ich höre ja auch viel Musik auf Vinyl. Ich bin wohl ein Musik-Dino ;). Und stolz drauf!


Wie auch immer. Natürlich ist der legale Download immer noch besser als… naja, ihr wisst schon…

Ich wollte euch das nicht vorenthalten und wünsche ein angenehmes Wochenende!