Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Bücher und Comics

18. Juli 2013

Vorsicht Spoiler! Hurraaaa Hörprobe!

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr, euch heute ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren zu dürfen. Die überwältigende Begeisterung für unser neues Album und die unglaubliche Zahl von Bestellern in unserem hauseigenen Onlineshop sind ein so toller Vertrauensvorschuss, das ist einfach nur … schön! Danke, von ganzem Herzen danke dafür! Das baut uns sehr auf.

Wir haben daher beschlossen, heute ganze 17 Minuten an Hörproben aus unserem Album MASKENHAFT zu veröffentlichen. Bitte erwartet keinen professionellen Video-Clip oder so etwas, wir haben stattdessen wirklich lieber jeden Cent in unser schönes Album gesteckt. Aber dank Timo Würz‘ genialer Arbeiten können wir dennoch einen audiovisuellen Leckerbissen als Horsd’œuvre anbieten. Also einen Augenohrenschmaus.

Wir hoffen sehr, der erste Eindruck findet euer Gefallen und ihr freut euch genauso auf und über das neue Album wie wir!

Viel Vergnügen und Vorhang auf für „Ein Versinken in elf Hörproben“, unserer virtuellen Pre-Listening-Party!

ASP und Band


P.S.: Sehr schön ist es trotzdem, dass wohl sehr viele ASP-Fans ganz tapfer bis zum Erscheinungstermin ausharren wollen, um sich dem Genuss "ungespoilert" hinzugeben :)