Nach Rubrik

Nach Jahr

Archiv

Journal

12. Juli 2013

Das News-Journal: It starts with a Bang

Liebe Freunde,

endlich ist es soweit. Heute präsentieren wir euch das neu gestaltete News-Journal, in welchem ihr alle aktuellen Informationen und eine Menge Wissenswertes rund um ASP und das Akustikprojekt Asps Von Zaubererbrüdern lesen könnt. Dies dürfte nicht nur für Social-Networks-Verweigerer eine gute Nachricht sein. Auch allen anderen sollte klar sein: Hier spielt die Musik!

Und weil das erste Mal ja besonders schön sein soll, starten wir heute mit einer kleinen Premiere: Dem MASKENHAFT-Teaservideo!




In den kommenden Tagen könnt ihr hier als Premierengäste einige brandheiße Infos und Ankündigungen lesen, noch bevor sie bei FacebHook und Co. online gehen.

Ich freue mich, dass es endlich da ist, das neue Journal und heiße euch herzlich darin willkommen.


Euer

Asp