Live

ENDLiCH! Tour 2022

Festivals

Dunkelromantische Herbstnächte „KreaTour“ 2022

Live und Termine

16. Februar 2021

KreaTour erneut verschoben!

„Ihr schönen Menschen,

ich muss euch heute leider offiziell mitteilen, dass wir die „KreaTour“ erneut verschieben müssen. Aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden Beschränkungen und Unwägbarkeiten ist eine Konzertproduktion dieser Größenordnung auch weiterhin nicht möglich.

Es steht nicht in unserer Macht, das zu ändern. Ich will euch heute auch nicht verschweigen, dass dieses einzigartige Tourneekonzept mehrere Wochen kurz vor dem endgültigen Aus und der ersatzlosen Streichung stand und es nur der ungebrochenen Begeisterung aller Beteiligten zu verdanken ist, dass wir dieses Programm weiterhin auf die Bühnen dieser grandiosen Veranstaltungsorte bringen wollen. Es war eine Herkules-Aufgabe, das kann man nicht anders sagen. Ich erspare euch – ausnahmsweise – die schaurigen Ereignisse auf diesem steinigen Weg und gehe direkt zur guten Nachricht über: Wir konnten diese wunderbare Tournee retten, sämtliche Platzkarten behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit, und wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch im November und Dezember 2022 zu den

Dunkelromantischen Herbstnächten

begrüßen zu dürfen. Und bis dahin werden wir euch die Wartezeit sowie die Live-Abstinenz mit vielen schönen Veröffentlichungen und anderen Lebenszeichen versüßen. Bleibt bitte alle gesund, damit wir uns in alter Frische und mit unbegrenzter Wiedersehensfreude begegnen können, wenn es endlich, endlich wieder möglich ist.

Euer Asp"


Wir fassen für euch zusammen:



2020 klingen erneut die Herbstnächte, doch der Namenszusatz KREATOUR der Konzertreise lässt erahnen: Auch andere Wesen der ASP-Welt werden das dunkelromantische Licht der Welt erblicken und in neuem Akustikgewand auftreten. Die unterschiedlichsten Geschöpfe der beiden Erzähl-Zyklen „Schwarzer Schmetterling“ und „Fremder“ und aus anderen fabelhaften Welten werden die Zuschauer durchs Programm begleiten … vielleicht sogar das ein oder andere Tiefseewesen?

Eins ist klar: Wer bisher schon einmal einer der "Dunkelromantischen Nächte" beiwohnen durfte, hat diesen Konzertabend lange Zeit in Erinnerung behalten. Wer weiß, wann es wieder dazu kommen wird?


Alle Konzerte bestuhlt und mit Sitzplatzreservierung!
Kein Support.

Beschränkungen)

Sichere Dir Deine Tickets noch heute!