Live

Festivals

25 Jahre ASP – Die Zusammenkunft 3

Live und Termine

30. November 2023

25 Jahre ASP – Die Zusammenkunft 3

Wir feiern Jubiläum und laden euch ein!

holt euch jetzt schnell Tickets für eins der "Mini-Festivals" mit

SAMSAS TRAUM,
TWO MINDS COLLIDE

und Nic Frost als Duettpartner bei ASP!

02.10.2024 STUTTGART – Theaterhaus
03.10.2024 OBERHAUSEN – Turbinenhalle 1
04.10.2024 HAMBURG – Markthalle
05.10.2024 DRESDEN – Alter Schlachthof
06.10.2024 BERLIN – Huxleys Neue Welt
31.10.2024 NEUNKIRCHEN/SAAR – Neue Gebläsehalle
01.11.2024 HEIDELBERG – halle02
02.11.2024 LEIPZIG – Haus Auensee
03.11.2024 MÜNCHEN – Backstage (Werk)



Es ist kaum zu glauben! 2024 feiern wir unser 25-jähriges Bestehen!

Mit ganz besonderen Gästen.

Und euch!

Werdet Teil und Zeugen der Zusammenkunft in unserem Jubiläumsjahr!

25 JAHRE ASP – ZUSAMMENKUNFT 3

Schockierend!

Diese Tour wird etwas ganz Besonderes. In aller Heimlichkeit wurde Kontakt hergestellt zu einer der nach wie vor interessantesten, skandalträchtigsten und kafkaeskesten Persönlichkeiten der deutschsprachigen Musikszene: Alexander „Kein-Blatt-vor-den-Mund“ Kaschte!
Unglaublich, aber wahr: Ob mit Engelszungen oder Teufelspakt, wir werden nie erfahren, wie es Asp gelungen ist, aber wir dürfen heute verkünden: Die Intellekto-Rock-Band SAMSAS TRAUM wird mit uns gemeinsam touren!

Heftig!

Superanstrengend wird es für unseren Bassisten Lias. Denn zusätzlich zu seinem Einsatz am Viersaiter bei ASP wurde er dazu verdonnert, seine beiden sympathischen Kollegen von TWO MINDS COLLIDE einzupacken und für ein weiteres Konzert die Bühne zu entern.

Denn gute Freunde lädt man natürlich zum Geburtstag ein.
#EnergieFürLi

Apropos gute Freunde:

Ebenfalls eine lange Geschichte teilt ASP mit Ausnahmestimme und Ex-Spielbann-Chanteuse NIC FROST. Sie wird im ASP-Set einen Gastauftritt absolvieren, worauf wir uns ebenfalls sehr freuen.

Dieses „Minifestival on Tour“ wird eine einmalige Erfahrung.

Denn die Bands werden nicht einfach nur ein Konzert geben, es wird ganz im Geiste der Zusammenkunft auch gemeinsame Momente auf der Bühne geben!

Nach all den Jahren, in denen Asp und seine Mitstreiter immer und stets versucht haben, euch wieder und wieder etwas ganz Außergewöhnliches auf der Bühne zu bieten, wird diese Jubiläumstour erneut ein Once-In-A-Lifetime-Erlebnis.

Also auf keinen Fall verpassen! Sichert euch eure Tickets am besten noch heute!