Journal

18. März 2022

Geburtstags-Aktion

Guten Morgen, ihr schönen Menschen!

Ich habe heute Geburtstag und möchte nicht feiern, denn mir ist absolut nicht danach zumute. Und das liegt keineswegs an meinem Alter, mit dem ich überhaupt kein Problem habe.

Stattdessen möchte ich euch heute erneut um Hilfe ersuchen.

Mein Freund Sascha, seines Zeichens ASP-Produktionsleiter und normalerweise dafür verantwortlich, dass unsere Show auf die Bühne kommt, fährt derzeit mit anderen selbstlosen Menschen und in Zusammenarbeit mit dem Lions Club Landau-Südpfalz Hilfsgüter an die rumänisch-ukrainische Grenze. Er konnte sich vor Ort ein Bild machen, wie verzweifelt die Lage der Flüchtlinge ist. Noch immer fehlt es teilweise an absolut Essentiellem.

Deswegen möchte ich erneut die magische Verbindung zwischen Fans und Künstler beschwören und bitte euch um Mittel gegen die eisige Wirklichkeit, die dort herrscht:

Wir suchen dringend warme Decken und Schlafsäcke!

Wir machen unseren Fan-Shop zur postalischen Annahmestelle. Schickt uns, was ihr an sauberen Schlafsäcken und warmen Decken auftreiben könnt, per Paket an unseren Shop! 

Herz und Verstand Merchandising GmbH
Gewerbepark Bliesen 1a
66606 Bliesen

Wir sammeln, organisieren, packen um, und Sascha und seine Kollegen bringen die dringend benötigten Sachen dann mit den LKWs dorthin. Unser Shop-Team nimmt ausschließlich die Paketsendungen an.

Wer persönlich Schlafsäcke oder Decken abgeben möchte, der kann das hier tun:

Sanitätshaus Langmann
Warenannahme
Borsigstr. 3
76185 Karlsruhe

Statt Glückwünschen und warmen Worten ein bisschen Wärme spenden!

Bitte macht mit bei dieser Aktion! Es geht nicht um Politik, sondern konkret um hilfsbedürftige Menschen!

Selbstverständlich freue ich mich auch, wenn jemand stattdessen für Menschen anderer Herkunft etwas spenden möchte, die von Krieg und Verfolgung betroffen sind. An Leid mangelt es ja leider nicht dieser Tage.

Unsere Aktion läuft ab sofort und bis Ende März!

VIELEN HERZLICHEN DANK!


Euer Asp