Journal

31. Juli 2021

I WANT YOU!

Komparsen für ASP-Musikvideo gesucht!
**UPDATE 5. August! Die Komparsen sind gefunden und werden nun per Mail in den kommenden Tagen informiert**
Ein herzlicher Dank an alle, die sich beworben haben!

Liebe Freunde,

für die Aufnahme unseres nächsten Musikvideos suchen wir kurzfristig acht (8) ASP-Fans, die Zeit und Lust haben, sich mit uns in Bewegtbild verewigen zu lassen.

Die Drehs finden am 12.08.21 und am 24.08.21 statt. Du kannst nur dabei sein, wenn Du an BEIDEN Drehtagen teilnehmen kannst.

Der Dreh am 12. August wird von ca. 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr dauern und in 40549 Düsseldorf stattfinden.

Der Dreh am 24. August wird von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr dauern und in 51399 Burscheid stattfinden. An diesem Tag wird auch die Band dabei sein.

DU WILLST DABEI SEIN?

Du musst folgende Voraussetzungen erfüllen:

Bitte beachtet: Bezahlung gibt es keine, es werden auch keine Reisekosten oder Spesen erstattet.

Aber als Erinnerung an den Drehtag werden alle Komparsen ein großes Fan-Paket mit signierten Artikeln erhalten (Wert ca. 200 €).

Weitere Infos bei konkretem Interesse!

Bewirb Dich schnell (Einsendeschluss: 06.08.2021) mit zwei aktuellen Fotos (Portrait und Ganzkörper, Smartphonequalität ist ausreichend) und Deiner aktuellen Postadresse bei

hilda [at] AspsWeltEn.de