Journal

12. Mai 2021

Vinyl-Träume werden wahr!

Ladies and gentlemen!

Ich bin stolz, euch heute das Ergebnis von monatelanger Arbeit präsentieren zu dürfen!
Zwei wunderbare Vinyl-ReReleases!

Das Label Trisol Music Group hat bereits im vergangenen Jahr angeregt, zwei wichtige Aufnahmen aus dem ASP-Back-Catalogue endlich wieder bzw. zum allerersten Mal in einer Vinyl-Ausgabe herauszubringen. Der Schallplattenmarkt ist im Augenblick hart umkämpft, denn Presskapazitäten und Rohstoff sind extrem knapp. Die Vinyl-Kleinauflagen für Sammler scheinen immer stärker von den Labels gefragt, sodass sich Engpässe und extrem lange Lieferzeiten ergeben.

Das hat leider nichts mit einem boomenden Tonträgermarkt zu tun. Da die CD bedauerlicherweise immer stärker an Bedeutung verliert, stellen die kleinen Vinyl-Auflagen augenscheinlich eine letzte und wichtige Bastion der Wertschöpfung für Labels und Künstler dar.

10 JAHRE FREMD

Jaja, so lange ist das schon her!
Zum 10. Jubiläum des wegweisenden ersten Kapitels des Fremder-Zyklus gibt es das Album endlich wieder für den Plattendreher – und zwar in gleich drei unglaublich schönen Varianten, sodass ihr die freie Auswahl habt, in welcher der streng limitierten Fassungen ihr sie aussuchen möchtet, die Doppel-LP

FREMD – FREMDER ZYKLUS TEIL 1

Viele der Songs haben auch heute noch einen festen Platz in den Setlisten der Konzerte, die hoffentlich bald wieder stattfinden dürfen.

Wir freuen uns, dass in eben jenem Jahr, in dem der Fremder-Zyklus mit dem neuen Album ENDLiCH! sein Grande Finale erfahren soll, dieser Meilenstein der Band-Historie wieder in dieser Form erhältlich sein wird.


VERFALLEN!

Trommelwirbel! Lange Zeit gefordert und nun endlich, endlich zum allerersten Mal auf Vinyl: der komplette VERFALLEN-Wahnsinn in einer limitierten Box. Auf 4 Schallplatten findet ihr die beiden Zwischenalben ASTORIA und FASSADEN gemeinsam in einer speziell von Original-Artworker Joachim Luetke für diesen Anlass designten Box.

Die ofen-rostroten Vinyl-Scheiben werden begleitet von einem 32-seitigen Booklet im Großformat 30 x 30 cm.

Zur Verfallen-Box


Ist das geil? Ja. Das ist es.

Asp