Journal

24. Oktober 2017

Christian von Aster und Holger Much mit neuem Buch zu Besuch

Guten Morgen,

ich habe erfahren, dass mein Weidenmann-Freund Holger Much am selben Tag im schönen Leipzig weilen wird wie die Band ASP. Denn dort wird mit Lesung und Ausstellung das Erscheinen des neuen Buches "Das Koboltikum" gefeiert, welches Christian von Aster geschrieben und Holger auf seine unnachahmliche Art illustriert hat.
Leider werde ich aber Soundcheck im Haus Auensee haben, wenn die beiden ihr Buch vorstellen. Das geht ja nu mal gar nicht!

Also habe ich Christian und Holger kurzerhand eingeladen, dem Konzert beizuwohnen und – wenn sie schonmal da sind – einige Exemplare ihres neuen Werkes mitzubringen.
Natürlich freut sich Holger auch, Euch weitere Exemplare des "Alten Weidenmanns" zu signieren, wenn ihr noch keines habt.

Also: Am Samstag, 28.10., nach unserem Konzert in Leipzig die Augen aufhalten!

Vorbereitungswimmelige Grüße,

Asp