Bücher und Comics

Die Bücher

Die Comics

Zur Website: 7 Jahre mit Garg - Leseproben der monstermäßig spaßigen Comic-Serie
Zur Website: Varieté Obscur - Das Graphic-Novel-Book von Illustrator Ingo Römling und Asp.
Zur Website: Johann Salamander - Spezialist für scheinbar Unerklärliches. Ich glaube Ihnen!

Bücher und Comics

24. April 2022

ASP Monsters of the Week

am 6.6.2022 erscheint
TIMO WUERZ
ASP MONSTERS OF THE WEEK

Für das 56-Seiten Buch schuf Timo visuelle Interpretationen von drei musikalischen Geschichten aus dem ASP-Universum. In einem phantastischen Mix aus Gemälde und Comic erweckt er die "Monster" eindrucksvoll zum Leben.

"Stille der Nacht", "Die Untiefen" und "Tritons Fall" wurden in diesem Hardcover-Band illustriert und laden den Leser zum Schwelgen in Timos gewohnt eindrucksvollem Strich und kraftvollen Farben ein.
Dieses exklusive Sammlerstück erscheint in einer Erstauflage von nur 666 Stück und ist in Asps großer Crowdfunding-Aktion ASPSTURMBAU erhältlich.