Discografie

Longplayer

Singles und EPs

DVDs und BluRays

Discografie

13. Juli 2014

Offizielles Release-Datum vorverlegt!

Produktabbildung Per Aspera Ad Aspera – Fan Edition

Auch nach 15 Jahren wollen wir uns noch auf Abenteuer einlassen, Dinge tun, die es so noch nicht gegeben hat in unserer alles andere als langweiligen Laufbahn. Es ist Zeit für eine weitere Premiere aus dem Hause ASP in Zusammenarbeit mit dem Label Trisol.

Liebe Freunde, wir waren so fleißig, dass wir zum allerersten Mal in der Bandgeschichte das Ergebnis unserer Mühen trotz einer Fülle an fanfreundlichen neuen Inhalten früher als ursprünglich angekündigt präsentieren wollen.
Das heißt im Klartext:

Wir wollen für unsere Fans etwas tun, was wir noch nie zuvor gemacht haben.
Mit Stolz und großer Euphorie freuen wir uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir den offiziellen Veröffentlichungstermin unserer neuen Werkschau für alle Editionen (Fan-Edition, 5LP-Vinyl-Box und 2CD-Ausgabe) vorverlegen konnten!
Anstatt wie geplant am 10. Oktober, wird die ASP-Anthologie PER ASPERA AD ASPERA nun bereits ab

26. September 2014

im Handel bzw. im ASP-Onlineshop erhältlich sein!

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle auch Alex Storm, der diese Überraschung für uns alle möglich gemacht hat, indem er mit Vertrieben, Presswerken, Druckereien und Promopartnern sämtliche bestehenden Pläne neu organisiert hat.

Das komplette ASP-Team hat sich in diese Werkschau genauso reingekniet wie in ein neues Album, und am Ende gab es dadurch mehr exklusive neue Musik, mehr Artwork und eine noch schönere Verpackung, als ursprünglich geplant war (und es war reichlich geplant!).

Und so bekommen wir nun endgültig statt einer „neuen Best of“ eine Veröffentlichung, die nicht weniger ist als ein rauschendes Fest der Sinne, welches wir mit euch zusammen zum 15jährigen Bestehen feiern wollen.
Dank an alle, die das möglich gemacht haben!