Journal

30. August 2020

Experience Me like never before!

Liebe ASP-Freunde,

elf und ein Jahr ist es bereits her, dass der wundervolle Puppentrick-Kurzfilm des Songs „Me“ das Licht der Öffentlichkeit erblickte!

Da kann man schon mal extrem nostalgisch werden. Das geschah vor einigen Tagen bei meinen Freunden MagnaMana und Thomas Klieber, damals für die Produktion dieses visuellen Leckerbissens zuständig, und davon unabhängig auch bei mir. Seit einigen Jahren liegt hier eine höher auflösende Version vor, die ich aus Zeitgründen noch nicht hochgeladen hatte (es war ja immer recht viel los in den vergangenen bitte beliebige Zeiteinheit einfügen).

Als wäre es Gedankenübertragung, meldete sich Thomas bei mir und verriet, dass wir eine neue Version in atemberaubenden 4K zur Verfügung stellen können.

Das ist natürlich ein nie dagewesener Auflösungsgenuss!

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir mit dieser Version eine schöne kleine Premiere auf Youtube feiern können, und zwar am

Donnerstag, den 3. September, um 19:30 Uhr!