Journal

18. Dezember 2019

Überraschungsgäste im Backstage

Liebe Besucher des Kosmonautilus-Konzertes in München!

Wir haben eine ganz besondere Überraschung für euch. Am 18. Januar, also genau in einem Monat, werden wir unsere Bühne einer ganz besonderen Band zur Verfügung stellen, um euer musikalisches Herz zu erfreuen.
Unsere Freunde von DELVA kommen zu Besuch!


„Vor einigen Monaten fragte mich Johanna, ob DELVA in München als Special Guest einen Überraschungsauftritt hinlegen könnten, um unserem Publikum einige ihrer neuen Songs zu präsentieren. Johanna hat vor kurzem eine wunderschöne Version unseres Stückes "Liebes Licht" für uns eingesungen.
Ich hätte aber auch ohne diese Glanzleistung ja gesagt, denn die neue Platte von DELVA wird ein absoluter Traum und ich finde, sie verdient eure Aufmerksamkeit!“

Kommt also recht früh ins legendäre "Backstage", denn wir haben in München einen zusätzlichen, wohlklingenden Programmpunkt für euch!

Ein Vorgeschmack auf das Album ist soeben mit der ersten Single „Winterkind“ erschienen.

Hier könnt ihr lauschen!