Journal

Journal

7. August 2017

M'Era Luna & ASP unterstützen Hildesheim

Wir geben einfach mal die Worte des Veranstalters weiter:

"Die Region in und um Hildesheim hat es Ende Juli schwer erwischt. Weil wir mit dem M’era Luna ein langjähriger und dankbarer Gast der Stadt sind, hat uns das Schicksal der Betroffenen natürlich besonders berührt. Gemeinsam mit ASP und natürlich Euch, unseren Besuchern, möchten wir konkrete Hilfe leisten. Daher wird die Band 50 Prozent des Erlöses all ihrer Merchandise-Artikel auf dem diesjährigen M’era Luna an die Opfer spenden. Wir vom M’era Luna werden den Betrag noch mal verdoppeln und die Gesamtsumme an das offizielle Spendenkonto des Landkreises überweisen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam helfen können und möchten schon jetzt der großartigen M’era Luna-Community danken – im Voraus für die Unterstützung, aber auch für die guten Ideen und hilfsbereiten Nachrichten, die uns in den vergangenen Tagen auf verschiedenem Wege erreicht haben."

Wir wollten einfach schnell und unbürokratisch was tun.

Wer direkt helfen möchte, hier gibt es einen Link zu einem offiziellen Spendenkonto.