Journal

Journal

5. Juli 2017

In die Welt hinaus gesendet

Ladies and Gentlemen,

wenn man so viel Arbeit auf dem Tisch hat, dann vergisst man oft, wichtige Momente richtig zu würdigen.
Heute beginnt das freundliche Verstandteam unseres kleinen Online-Shops, die Vorbestellungen des dritten Bandes der Bilderbuchreihe "Zwielichtgeschichten" an die Leser und Hörer rauszuschicken.
Das ist vielleicht mit dem Gefühl zu vergleichen, ein Kind mit der viel zu groß wirkenden Schultüte (falls es so etwas noch gibt) im Arm und Aufregung in den Augen zum ersten mal in ein Klassenzimmer entschwinden zu sehen. Oder mit dem, wenn man einen Vogel mit einem gebrochenen Flügelchen gesund gepflegt hat und ihn endlich ins Blau des Himmels entlassen darf. Oder vielleicht ist es auch ganz anders und der Vergleich hinkt …
Wie dem auch sei: Nun macht sich eine Geschichte auf die Reise. Nicht nur bedrucktes Papier, sondern eine Geschichte über einen magischen Sommer, die nur darauf wartet, von Euch entdeckt zu werden.

Das ist ein tolles Gefühl!

Zieht aus, ihr mit so viel Liebe geschaffenen Büchlein und CDs! Macht Leute froh und erfüllt ihre Herzen! Ich wünsche euch, dass ihr ein freundliches neues Zuhause findet …

Asp