Journal

15. März 2017

Gepäck-Stücke

Also mal sehn …

Der Koffer für die anstehende Tournee füllt sich langsam aber unaufhaltsam. Weniger Gewicht als beim letzten Mal war die Vorgabe. Check!
Und die vielen Songs. Die wiegen ja glücklicherweise nichts, obwohl sie doch schwerwiegend sind und die ganze Herumarrangiererei eine gewichtige Aufgabe.

Rar und pur war die Vorgabe.
Hits vom letzten Mal? Einige dabei. Erzeugen hoffentlich Wiederhörensfreude. Check.
Ein paar Songs haben wir beinahe bis zur Unkenntlichkeit maskiert. In ganz neue Gewänder gekleidet. *Trommelwirbel*
Was haben wir noch? Aha! Einige Stücke, die wir seit vielen Jahren nicht auf die Bühne gebracht haben. Wenn das mal nicht rar ist!
Und hier? Schau an! Hier sind ja welche an Bord, die wir in all den vielen Jahren sogar noch NIE gespielt haben! Bühnenpremieren also. Das ist dann ja sozusagen super-rar.
Damit nicht genug. Was hat sich denn hier dazwischen geschlichen? Ein ganz neuer, nie zuvor gespielter Song! Rarer geht es nun wirklich nicht mehr. 

Wir sind ja sooooo gespannt, wie diese ganz spezielle Tour euch gefallen wird.

Vorfreude pur.

CHECK!

Asp & Band