Journal

28. Dezember 2016

Der volle Kalender und der volle Mond

Liebe Freunde.

Längst schon stecke ich mittendrin in den Arbeiten zum neuen ASP-Fulltimealbum … Texte und Musik entstehen, Artwork-Ideen werden gesammelt … no rest for the wicked.
Aber 2016 ist eine ganzen Menge passiert, vieles davon ungewöhnlich und etwas außerhalb des Radars der ASP-Fans. Eine Sache, die ich euch nicht vorenthalten möchte ist diese: Für das neue Spielbann-Album "Die Ballade von der 'Blutigen Rose'" habe ich nicht nur ein wenig Musik und Märchentexte geschrieben, ich habe auch eine schöne Akustik-Version des Songs "Der volle Mond steht überm Wald" eingesungen. Sehr tief und sehr … naja, hört selbst!
Die Version ist als Bonus-Track auf der limited Edition und auch bei uns im Shop zu bekommen.

Viel Spaß mit der Hörprobe!

Euer arbeitsamer
Asp