Journal

Journal

30. Oktober 2016

A DREAM IN GREEN


Liebe Freunde der gepflegten Schallplatte!

Eine ganze Weile sah es so aus, als würden wir das nicht mehr hinkriegen mit Vinyl-Veröffentlichungen. Die Preise für die Rohstoffe sind bei den Presswerken extrem in die Höhe geschossen, die Wartezeiten auf eine Schallplatte werden immer länger, weil die Presswerke völlig ausbucht sind. 

Aber wir haben nun in Kooperation mit unserem freundlichen Label Trisol einen Weg gefunden, schließlich sind wir selbst Vinyl-Liebhaber.

Als Versuchsballon wird es die „GeistErfahrer Langspielplatte“ auf feinem 180g-Vinyl exklusiv bei uns im ASP Onlineshop zu kaufen geben.
Und zwar in einem wunderbaren, zum Cover passenden moosgrünen Vinyl!
Wir haben, um den bestmöglichen Sound herauszukitzeln, die acht Songs etwas umgestellt.
Lutz hat ein speziell auf das Medium Vinyl angepasstes Mastering vorgenommen.

Mehr Plattendreher-Liebe geht kaum …

Nun hoffen wir, dass die handnummerierten und auf 499 Stück limitierten Scheiben weggehen wie „geschnitten Brot“.

Viel Spaß damit!

ASP & Band