Journal

Journal

1. Juni 2016

(L)EIDGENOSSEN

Liebe Damen und Herren dort draußen an den Endgeräten.

Es kommt äußerst selten vor, aber manchmal spreche ich eine persönliche Empfehlung für anderer Leute musikalische Ergüsse aus.

Und das fällt mir gar nicht schwer bei so wunderbaren Klängen wie bei denen unserer alten Freunde aus der schönen Schweiz, den lieben und geschätzten Kollegen von The Beauty Of Gemina.

Michael Sele ist einer der wenigen Menschen im Business, die ich als gute Freunde bezeichnen würde (und hiermit bezeichnen werde).
Ich finde, seine Band sollte international endlich total durchstarten und die Jungs sollten mehr goldene Schallplatten bekommen, als sie essen können. Verdient haben sie es seit Jahren.

Bitte hört in ihre neue Single rein, schaut das schöne Video an, gebt ein bisschen Geld für gute Musik aus!

Mit besten Grüßen aus der Schreibwerkstatt,

Asp