Journal

Journal

28. März 2016

HAARE IM ASTORIA

Bei solch einer "haarigen Geschichte" durfte natürlich Eine nicht fehlen:

Ally the Fiddle is back!

Seit 10 Jahren ist sie nun schon ein regelmäßiger Gast bei ASP, genauer gesagt, seit der "Once in a Lifetime"-Tour 2006.

Damals  sprang die fidel fiedelnde Ally kurzfristig für einen ausfallenden Geiger ein und das war ein großer Glücksfall für alle Beteiligten. Durch ihr virtuoses Spiel wurde sie bald schon eine begehrte Studio- und Gastmusikerin bei unzähligen Bands der Szene. Trotz ihrer schnell wachsenden Popularität durften wir sie immer wieder auf ASP-Tonträgern hören und natürlich live bei Asps Von Zaubererbrüdern bewundern.

Erinnert ihr euch noch? Mit ihrer eigenen Band
ALLY THE FIDDLE
war sie sogar mal als Special Guest auf einer ASP-Tour dabei.
Ally und ihre Jungs arbeiten gerade an einem neuen Studioalbum, wir drücken alle kollektiv die Daumen für Kreativität und Erfolg!

Wir freuen uns, sie für die haarsträubenden Abenteuer auf dem Album VERFALLEN, TEIL 2: FASSADEN als musikalischen Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. 

Danke!

Besucht sie im Net: Ally Storch

Unterstützen und Ally-CDs im ASP-Onlineshop kaufen
Das ASP & Ally-Shirt "TeufelsALLYxier"